sc_justyna

Hi ich bin Justyna!

Hier bei Studio Colada dreht sich alles ums Feste feiern – kleine und große. Viele Helfer unterstützen mich beim Gestalten, Basteln und Versenden unserer Produkte. Ein bunter Haufen kreativer Menschen.

Wir lieben Farben, Papeterie und schönes Design. So entstehen in unserem Studio bunte und kreative Sets, die einen Tag oder Abend zu etwas ganz besonderem machen – zu einem unvergesslichen Fest.

Vorfreude, Kribbeln im Bauch aber auch noch alle Hände voll zu tun – kommt dir das bekannt vor? Uns auch! Genau aus diesem Grund stecken wir all unsere Leidenschaft in Partysets, die alles was man für ein schönes Fest braucht vereinen und die wir uns selbst so schon immer gewünscht haben.

Hast du Fragen oder Anregungen?
Oder Bilder von deinem Fest?
Mail uns!

hallo@studiocolada.de

Wir freuen uns immer
über Post!

Schellingstr. 137
80798  München

Meine Supporter

kati_portrait

Kati

Das ist Kati, ihr trefft sie auf dem Studio Colada Blog und bei allem was bei uns mit Kommunikation zu tun hat. Als Produktmanagerin eines Kosmetikunternehmens beschäftigt sie sich auch beruflich mit tollen Produkten und deren Vermarktung.

Kati macht es glücklich Gastgeberin zu sein und ihre Lieben in kleiner oder großer Runde um sich zu haben: Planen, Inspirationen sammeln und als Höhepunkt das Fest an sich – das ist ihre Welt. Wie passend, dass in diesem Jahr ihre Hochzeitsparty und der erste Kindergeburtstag anstehen!

vivi d'angelo_quadratisch

Vivi

Vivi ist das Talent hinter der Linse und hat alle tollen Studio Colada Bilder geknipst. Sie wurde in Italien geboren, ist in Deutschland aufgewachsen, ging dann in die Schweiz und weiter nach Spanien. Aktuell lebt Vivi in München.

Sie ist Hals über Kopf in die Kunst der foodphotography verliebt, wofür ein Foodphotofestival 2011 in Tarragona verantwortlich ist. Seit dem vergeht kein Tag, an dem sie nicht an ihrer Fotografie arbeitet.

Ausserdem liebt sie es bunte Kleidung zu tragen und Geschirr zu horten.

www.vividangelo.com

mh_portrait

Manuel

Manuel ist ein lustiger Mensch. Mit einem permanenten Schmunzeln und wachen Augen sieht er einen an, während sein Hirn schon auf Hochtouren arbeitet – es denkt in Konzepten, in Farben, in Formen, in Bildern. So auch für uns, er steckt hinter unserem schönen Studio Colada Design, hinter der Website und auch hinter dem Design von zwei Hochzeitssets.

Seit mehreren Jahren arbeitet er mit Leidenschaft als Designer in München.

Seine Disziplinen: Editorial-Design, Webdesign, Infografik und Corporate Design.

www.haugke.com